An diesem Samstag waren die C-Juniorinnen zu Gast beim SC Wiedenbrück. Wie die ganz Großen sind wir dieses Mal mit dem Bus angereist, Spielerinnen und Fans zusammen. Nachdem wir in den letzten beiden Spielen zwei Siege erzielt hatten, fuhren wir mit großem Selbstvertrauen los. Unsere Mädels starteten von Beginn an kämpferisch und erspielten sich in den ersten Minuten einige gute Chancen. In der 15. Minute war es dann so weit: Santa erzielte das verdiente 0:1. Wiedenbrück hatte Schwierigkeiten mit unserer Spielweise, kämpfte aber genauso gut. So gelang den Wiedenbrückerinnen in der 30. Minute das 1:1. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit spielten die Blau-Weißen weiterhin offensiv. Trotz einiger Chancen wollte das Tor einfach nicht fallen. Wiedenbrück gab nicht auf und versuchte immer wieder durchzubrechen. Doch unsere Defensive ließ nichts zu. In der 60. Minute erlöste Santa die Blau-Weißen mit einem Knaller unter die Latte zum 1:2. Kurz darauf legte Maja noch einen drauf und erhöhte auf 1:3 (62. Minute). Dies war auch der Endstand.
Das Erfolgsrezept war der Wille und Kampfgeist des gesamten Teams!
TEAMSPIRIT 💪
Beim Aufwärmen vor dem Spiel hat sich leider unsere Torhüterin Lia Schwebs schwer am Knie verletzt. Die erste Diagnose aus dem Krankenhaus lautet auf einen Meniskusriss. Wir wünschen Lia auf diesem Weg gute Besserung 🙏
Come Back Stronger 💪💙🤍
SC Wiedenbrück
Blau-Weiß 98 Gütersloh
Meisterschaft