Am vergangenen Wochenende waren unsere Frauen beim Tabellenzweiten TuS Wadersloh II zu Gast.
Von Beginn an zeigten die Gastgeber das Sie dieses Spiel gewinnen wollten und setzten unsere Abwehr enorm unter Druck. Nach einigen guten Gelegenheit und einem Pfostentreffer von Wadersloh, kam unsere Mannschaft dann ab der 20. Minute besser ins Spiel, die Abwehr stand sicherer und es wurden sich erste Möglichkeiten erspielt. In der 35. Minute war es Ishtar die nach Zuspiel von Raghdah aus gut 20 m den Ball ins Tor zum 1:0 schoss.
In der zweiten Hälfte erhöhte Wadersloh erneut den Druck, aber diesmal war unsere Abwehr darauf vorbereitet. In der 55. min gelang Wadersloh durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter das 1:1
Nun entwickelte sich ein offener Schlagabtausch und beide Mannschaften erspielten sich Torchancen.
In der 75 min war dann Ishtar Time.... Nach einem Foul an Raghdah verwandelte sie den fälligen Freistoß aus 25 m direkt in den Winkel, ein absolutes Traumtor!
Danach nutzten unsere Frauen die freien Räume und erhöhten in der 82. min erneut durch Ishtar, nach Vorbereitung Raghdah auf 3:1. Den Schlusspunkt setzte dann Raghdah, nach Foul an Ishtar verwandelte sie den fälligen Elfmeter, sicher zum 4:1 Endstand.
Eine herausragende geschlossene Mannschaftsleistung sowie ein eiskaltes Sturmduo sicherten unseren Frauen den 4. Sieg im 4. Rückrundenspiel.
Ein besonderes Lob gebührt Isho, die freiwillig ins Tor ging ( Kim fehlte ) und ihre Sache über die gesamte Spielzeit, souverän gemeistert hat.
Am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr empfangen unsere Damen den Spitzenreiter SC Wiedenbrück, bevor es dann in eine dreiwöchige Spielpause geht.