Am heutigen Sonntag, empfingen unsere Damen die Mannschaft vom FC Sürenheide. Nach 2 Siegen in Folge, wollte unsere Mannschaft sich so teuer wie möglich verkaufen und die hohe Niederlage der Hinrunde zu korrigieren.
Von Beginn an kam Sürenheide gut ins Spiel, aber unsere Frauen verteidigten Leidenschaftlich. In der ersten Hälfte war Sürenheide eindeutig Feldüberlegen, fanden aber kein Mittel unsere Defensivreihen zu knacken bzw. den Ball im Tor zu versenken.
In der 41. Minute gewann Raghdah einen Zweikampf in der gegnerischen Hälfte und legte wunderbar auf Ishtar, diese ließ den Ball noch einmal tippen und schoss den Ball aus gut 20 m in den linken Winkel, ein Traumtor.
In der 2. Hälfte war es ein ähnliches Bild. In der 67 min. nutzte Raghdah einen Fehler und lief alleine aufs Tor und konnte nur durch ein Foul gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ishtar sicher zum 2:0.
In der 81 min. gelang Sürenheide der Anschlusstreffer, doch danach hielt die Abwehr wieder und unsere Frauen feierten nach dem Schlusspfiff diesen überraschenden Erfolg.
Unsere 1. Frauen haben nun 19 Punkten und liegen damit auf dem 6. Tabellenplatz.